Mercedes-Benz AXOR 18.29 A mit Pecocar Leerkabine
Wohnmobil andere, Gebrauchtfahrzeug
119.000 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.
Kilometerstand | 86.502 km |
Zustand | Gebrauchtfahrzeug |
Erstzulassung | 11.2007 |
Leistung 210 kW (286PS) Schaltgetriebe, Diesel
Fahrzeug Direktanfrage
Detailinformationen
Motor & Getriebe
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 210 kW (286PS)
Daten
Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:11.2007
Energie & Umwelt
Antriebsart | Verbrennungsmotor |
Weitere Daten
Fahrzeugnummer: 417638269
Beschreibung
Mercedes Benz AXOR 18.29 A mit Pecocar Leerkabine (ehemaliges Bundeswehr - Fahrzeug)
EZ.: 11/2007
Laufleistung: ca. 86.502 km
Ideales Fahrzeug zum Ausbau zum Expeditionsfahrzeug / zum Ausbau als Fernreisemobil!
Fahrzeugdetails:
A70 Differentialsperre Vorderachse AL3 Vorderachse 7,5 t AM3 Hinterachse H7 13,0 t Tellerrad 300 AR1 Achsübersetzung i = 5,333 (HL7) B02 Antiblockiersystem (ABS) B43 Anhängerbremse 2-Leitung BB6 Trommelbremse an VA und HA BB9 Rohrbruchsicherung für Bremsanlage C42 Stabilisator, Hinterachse, unter Rahmen C63 Stoßstange Stahlausführung CL9 Lenkung LS 6/LS 8 CR5 Rahmenkopf verstärkt, für Sonderanbauten CU0 Unterfahrschutz klappbar, hinten (Meiller) D15 Dachluke, schwenkbar D17 Drehgestell E10 Tarnlichtkreis E84 Batteriekasten, abschließbar Trennschalter für Batterie ES8 Zusatzsteckdose 24 V/15 A, Fahrerhaus-Brüstung F20 S-Fahrerhaus, 180 mm verlängert FE5 Fensterheber elektrisch, Fahrer- und Beifahrertür FL3 Fahrerhauslagerung, hinten verstärkt FL6 Fahrerhauslagerung, standard FN1 Verteiler-Cockpit FQ7 Ablage über Windschutzscheibe, 2 Fächer FS9 Außenspiegel, elektrisch, Fahrerseite FX7 Frontspiegel aerodynamisch, vorne GS3 Getriebeschaltung, hydraulisch GT1 Getriebe G 131-9/14,57-1,0 GV3 Verteilergetriebe VG1400 - 3W H03 Klimaanlage H04 Wärmeisolierung, zusätzlich HF2 Pollenfilter HH1 Warmwasser-Zusatzheizung, Eberspächer D5W S I40 Reifen 14.00 R 20 VA/NLA I41 Reifen 14.00 R 20 HA IA1 Radformel 4x4 ID1 Blattfederung IQ8 Radstand 4200 mm IV0 18,0-Tonner IX5 Reihenmotor, 6 Zylinder IY2 Hydraulik-Fluid, Pentosin CHF 11 S JD3 Tachograf, dig. EG,Drehzahlschr. + Zusatzrec.,ADR JK3 Kombi-Instrument, grafikfähiges Display, Ökometer KAL3 Vorderachse 7,5 t KESM Fremdstart / Kraftsteckdose 2 polig (STANAG) KH8 Auspufftopf, Endrohr nach unten KH9 Auspuffanlage, nach hinten versetzt KP2 AdBlue-Tank, 35 l KP9 AdBlue-Behälter, Kunststoff KS2 Haupttank 300 l, Stahl KTM0 Gewichtsvariante 16,5 t (7,5/9,0) L30 Steinschlag-Schutzgitter, Scheinwerfer L72 Elektrik, für Fremdaufbau M49 Tandem-Luftfilteranlage M89 Flammanlage MD9 Tempomat MQ8 Motor, R6, LA, 210 kW (286 PS), 2200/min MS4 BlueTec 4 (Euro IV) N05 Nebenantrieb Vorgelegewelle MB, 2c N80 Getriebesperre für Nebenantrieb NZ1 Nebenabtrieb, einfach QC8 Vorderfeder, 7,5 t, asymmetrisch QE9 Hinterfeder, 13,0 t, hart R82 Schrägschulterfelgen 10.00-20, Einzelbereifung S28 Mittelsitz, mit Sicherheitsgurt SG2 Beifahrer-Standard-Schwingsitz, Isringhausen SG5 Fahrer-Standard-Schwingsitz, Isringhausen TM0 Gewichtsvariante 16,5 t (7,5/9,0) Reifenprofil: 1. Achse 7mm 2. Achse 13mm Druckluftkessel bereits in Rahmen verlegt
Pecocar Leerkabine:
Hersteller: Pecocar Holland B.V. Pecocar Iso Koffer Leerkabine mit bereits ausgebauten, unterkellerter Boden / Zwischenboden um Leitungen zu setzen Gesamt Maße (außen) Leerkabine: Länge: 5700 mm Breite: 2500 mm Höhe: 2475 mm mehrere Türen und Fächer auf beiden Seiten großes Fach auf rechter Seite in Fahrtrichtung mit Stoßdämpfer 2x Hersteller Beschläge / Verschlüsse: KTC-Syslock Druckluftkessel bereits in Rahmen verlegt
Leasing / Finanzieung für Privat- und Gewerbekunden zu günstigen Konditionen durch unsere Hausbank der ABC Finance möglich!
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Terhorst GmbH
Lötscher Weg 57
41334 Nettetal
Tel:+49(0)2153-95 66 88 0
Fax:+49(0)2153-95 66 88 1
info@horsetrucks-terhorst.de
http://www.stx-germany.de
Michael Terhorst Mobil: +49 (0) 173 25 75 775
Eingabefehler oder Zwischenverkauf vorbehaltlich.
Angaben zum Verbrauch
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das fr die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden ber den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht bercksichtigt.